Corporate Design
Das Corporate Design lässt das Unternehmen von innen und außen als Einheit erscheinen, besonders durch formale Gestaltungskonstanten, z.B. Logo, Typografie, Hausfarben etc. In den Gestaltungsrichtlinien wird festgelegt, wie das Corporate Design in unterschiedlichen Anwendungsbereichen einzusetzen ist, z.B. bei Ihren Geschäftspapieren, Werbemitteln, Verpackungen und dem Internetauftritt.
Printmedien
Außergewöhnliche Formate ziehen die Blicke auf sich. Besondere Papiere oder effektvoll eingesetzte Lacke werten den Auftritt auf. Prägungen verstärken den haptischen Eindruck. Die Drucktechnik bietet heute viele Varianten der Individualisierung. Ich berate Sie, welche davon Ihr Printdesign unterstützen und zum Image Ihres Unternehmens passen.
Werbepsychologie
Als Unternehmer möchten Sie, dass ein Kunde Ihre Informationen wahrnimmt und sich dann für Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen entscheidet. Den Entscheidungsprozess unterstützen wir mit einer klaren Struktur, gut aufbereiteten und leicht verständlichen Informationen. Die Werbung hat eine eigene Sprache: Der Leser erhält Eindrücke auf unterbewusster Ebene.